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Kellogg GmbH (D)
Prozessoptimierung des Customer Service

Im Customer-Service-Center der Kellogg-Deutschland-Zentrale in Bremen werden die Stammdaten zentral für sämtliche Bereiche gepflegt. Das übergeordnete Kellogg-SAP®-System in Großbritannien initiiert die Anlage neuer Stammdaten und übergibt sie an die Standorte. Diese Daten werden dann in Bremen ergänzt bzw. korrigiert. Die gestiegenen Anforderungen des Handels und die Übernahme der Sparte Pringles fordern eindeutige und klar strukturierte Artikelstammdaten. Weiterhin musste den Anfordern der Lebensmittel-Informationsverordnung (LMIV) Rechnung getragen werden. Daher musste dieser Prozess optimiert werden.
Für diese Optimierung erhielt GQSystems den Auftrag. Überzeugt hat GQS mit seiner Kompetenz in der Nahrungsmittelindustrie sowie seinem flexiblem und strukturiertem Vorgehensmodell.
Weitere Informationen zur Kellog-Prozessoptimierung können Sie hier herunterladen: